Ansprechpartner  |   Adresse  |   Kontakt

Ansprechpartner  |   Adresse  |   Kontakt

Einen Eintrag hinzufügen

Seite: 1 2 
Eintrag vom 16.12.2017 um 17:51 von Gaby & Ralph
Hallo Michael, also Alina fährt TOP, vielen Dank Lg Gaby und Ralph
Eintrag vom 06.11.2017 um 13:57 von Peter Baumann
Hallo liebes Team der Fahrschule MHG.
Vielen herzlichen dank für die propper Theorie und fahrpraxis Ausbildung, heute habe ich endlich bestanden und freue mich sehr darüber das ich endlich selbst fahren darf. Es war ein langer und schwerer weg aber gemeinsam haben wir es geschafft. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Peter Baumann
Eintrag vom 22.09.2017 um 17:58 von Christina B.
Hallo liebes Team der Fahrachule MHG,
vielen Dank für die schönen Theorie- und Praxisstunden die mich super gut auf das selbstständige Fahren vorbereitet haben und mir immer sehr viel Spaß bereiteten. Daher werde ich auf jeden Fall die Fahrachule MHG weiterempfehlen.
Liebe Grüße und macht weiter so.
Christina B.
Eintrag vom 22.08.2017 um 20:34 von Arno Mattuschka
Hallo Michael,
vielen Dank für die tolle Unterstützung und die wertvollen Tipps! Dank deiner Hilfe habe ich endlich, wenn auch ein bisschen spät ;) , mein Motorrad Führerschein gemacht. Auf jeden Fall werde ich die Fahrschule MHG weiterempfehlen! !!
Danke nochmals und allzeit gute Fahrt!
Gruß, Arno
Eintrag vom 13.07.2017 um 16:22 von Michael Klekn
Heute war es soweit,
endlich keinen Knopf mehr im Ohr beim fahren. Dir lieber Micha herzlichen Dank für die klasse Fahrstunden und natürlich auch deiner Frau zusätzlich für die lustigen Theoriestunden. Haltet euch und weiterhin viel Erfolg. Mfg Micha
Eintrag vom 05.07.2017 um 12:50 von Julia Alef
Lieber Micha!
Vielen lieben Dank für die Unterstützung und lustige Fahrstunden!
Super Fahrschule, nur weiterzuempfehlen!

Liebe Grüße!!
Eintrag vom 13.06.2017 um 20:08 von Daniel Remann
Endlich habe ich den Führerschein Micha du bist der beste Fahrlehrer der Welt du machst die geilsten Theorie Stunden der Welt und bei dir hat man immer was zu lachen ich freue mich schon auf den nexten Führerschein und ich werde dich auch überall empfehlen ps MHG beste Fahrschule
Eintrag vom 29.05.2017 um 09:52 von Elias Schwall
Liebe MHG Fahrschule, lieber Micha,

Die Fahrstunden haben mich sehr gut auf die Prüfung und die weitere Fahrkarriere vorbereitet, vielen Dank dafür.

MfG Elias
Eintrag vom 17.05.2017 um 16:24 von Nadine Becker
Liebe MHG, lieber Micha .
Um mich durch zu bringen habt ihr nerven aus stahl gebraucht .Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
LG Nadine
Eintrag vom 11.05.2017 um 22:49 von Esrin
Liebe MHG, Liebe Michaela
vielen Dank für eure Mühe. Ich bereue es mittlerweile, dass ich mich nicht vorher in die Fahrschule MHG in Mayen angemeldet habe und Empfehle jeden sich hier anzumelden und den Führerschein hier zu machen. Und auch vielen Dank an dich Michaela, die Fahrstunden mit dir haben richtig Spaß gemacht , vorallem hast du alles mit Humor und Geduld erklärt.

Nochmal vielen Dank und macht weiter so !!
Eintrag vom 04.05.2017 um 12:46 von Sarah
Liebe Fahrschule MHG,
ihr seid eine super Fahrschule! Ohne Michas starken Nerven hätte ich wohl niemals den Führerschein bestanden. Danke für Alles!
LG
Frau Grüüün
Eintrag vom 17.03.2017 um 14:50 von Nicole Steil
Liebe MHG Fahrschule,

Hiermit erst mal ein riesen großes Dankeschön das du (Micha) mich so schnell aufgenommen hast und in kurzer Zeit so mit mir gekämpft hast alles noch schnell über die Bühne zu kriegen, vor allem Danke für deine Geduld!!
Ich bin unglaublich zufrieden gewesen und ich würde jedem in Mendig und Umgebung empfehlen: wählt verdammt nochmal die MHG
DANKE !! 17.03.17 frisch bestanden Heute!!
Eintrag vom 17.12.2016 um 10:15 von Timo Hilger
Liebe MHG-Fahrschule,

ihr seid eine super Fahrschule und die Ausbildung hat dank euch sehr viel spaß gemacht. Euch kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team und alles gute !

Gruß
Timo
Eintrag vom 09.12.2016 um 22:08 von Sabrina Wahl
Liebe MHG Fahrschule,
Vielen lieben Dank an Michaela, die den Theorieuntericht erträglich gemacht hat ^^ und natürlich ein gaaanz großes Danke an Micba, der mit viel Gedult mich auf die praktische Prüfung vorbereitet hat.
Habt ihr toll gemacht ! Kann man nur weiter empfehlen!

Danke :)
Liebe Grüße Sabrlna
Eintrag vom 02.12.2016 um 20:16 von Anna D.
Lieber Michael, liebe Michaela!
Ich danke euch vielmals dafür, dass ihr mich so gut unterstütz habt!
Obwohl es am Anfang sehr schwer war, habt ihr mich sehr gut zum Ziel gebracht
Vielen, vielen lieben Dank
Ihr seid die beste Fahrschule/ besten Fahrlehrer!
Weiter so!
Ganz Liebe Grüße
Anna
Eintrag vom 24.11.2016 um 12:10 von Julian
Die Fahrschule MHG ist wirklich ein sehr gute Fahrschule, welche mich während meiner Zeit beim Führerschein machen begleitet hat. Vielen Dank besonders an Michael! Ich hatte wirklich eine schöne Zeit und bin glücklich Dank der Fahrschule MHG meine Prüfung bestanden zu haben :)
Eintrag vom 18.11.2016 um 12:49 von Holger
Ich bin absolut froh mich für MHG entschieden zu haben. Es gab keinerlei Probleme und der Erwerb für den Motorrad-Führerschein lief sehr zügig ab. Der/Die Fahrlehrer sind alle äußerst entspannt und unterhaltsam. Ich habe mich jedesmal gefreut wieder auf das Bike zu steigen oder in die Theorie zu gehen.
Ich vermute stark Ihr seid einer der besten Fahrschulen im Umkreis.

Macht weiter so!
Bewertung: 5 von 5 motorisierten Fahrzeugen!
Eintrag vom 17.11.2016 um 13:34 von Maria Leipner
Danke liebe Fahrschule MHG und ganz besonders dir, Michaela, dass du mit mir den Weg zum Führerschein zum Abschluss gebracht hast, sodas es nicht noch mehr Praxisstunden wurden. :)

Alles liebe an euch alle!

Grüße Maria
Eintrag vom 16.11.2016 um 21:41 von Andy
Ich kann die Fahrschule MHG jedem wärmstens empfehlen. Der Erwerb meines Motorrad-Führerscheins verlief völlig reibungslos. Der Theorieunterricht war selbst für erfahrene Autofahrer eine Bereicherung. Die Lerninhalte wurden verständlich und anschaulich vermittelt. Die Termine für die Praxisstunden wurden im Voraus gemeinsam durchgeplant, Änderungen waren jederzeit problemlos möglich. Jede einzelne Fahrstunde hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Danke und weiter so!
Eintrag vom 09.11.2016 um 09:50 von Matthias Pooth
Ich war im Auto, hab die Ampeln angeschrien
und gewusst, dass das keine Lösung ist.
Ich ging zum Arzt, er gab mir einen Gelben Schein
und sagte, dass das aber keine Lösung ist.

Super Fahrschule!
Vielen lieben Dank für die lustigen Fahrstunden und die Vorbereitung auf die Fahrprüfung.
Ihr macht das wirklich mit Herz und Verstand!
Danke!
Die Fahrschule MHG kann man nur empfehlen!
Seite: 1 2 



Eintrag hinzufügen
Name:
E-Mail:
  nicht öffentlich anzeigen
Eintrag:
Code:
 Code bitte eingeben:     


folge uns auf Facebook

Fahrschule MHG Mayen
Tel: 0179 548 90 71

Fahrschule MHG Mendig
Tel: 0170 200 70 74

Fahrschule
Mayen
Mendig
B17 Seminar

Fahrzeuge
Fahrschulwechsel
Kurse & Seminare
Adresse / Anfahrt

Kontakt
Gästebuch
Sitemap
Impressum